...und endlich wirds ein bisschen wärmer. Ich hoffe es bleibt jetzt auch so!

Gestern hatte ich folgendes an:


Eigentlich hatte ich schwarze Pumps an, aber als ich dann zur Fahrschultheorie musste hab ich die Plimsoles angezogen! Sehr unspektakular, aber mir fehlt eine neue Sommergarderobe!


Auch mit meinen Nähprojekten geht es voran. Hier ein paar Work-In-Progress Fotos:



Ich glaub ich leg mir demnächst rechts im Blog noch eine Liste mit meinen Nähprojekten an, damit ich immer verfolgen kann was ich noch nähen möchte, fertig nähen muss oder letztens genäht hab. Im Moment sind eine Fransentasche und ein zwei Tops in Arbeit. Hoffentlich kann ich dieses Wochenende daran arbeiten, ich muss aber noch jede Menge nachholen dass ich wegen meiner Magen-Darm-Grippe anfang der Woche verpasst hab. Ich halte euch auf dem laufenden :-)


In letzter Zeit finde ich soooo viele tolle Sachen die ich mir kaufen möchte, aber ich hab einfach kein Geld :-( Ich hab schon ein paar Ideen wie ich mein Portemonnaie etwas austocken könnte, ob was daraus wird kann ich aber noch nicht sagen.
Anonymous said...

wie willst du das machen mit dem portemonnaie aufstocken, ich brauch das nämlich auch:-)

Vanessa said...

Ich werd demnächst ein bisschen kellnern, evtl. mach ich einen kleinen Nebenjob in einem Klamottenladen, und Thrombozyten will ich auch noch spenden!

suesse-mahlzeit said...

mmm ich glaube ich bin bei dir richtig! Vielleicht kannst du mir ja helfen, würde mich freuen : http://www.suesse-mahlzeit.de/aubergine1.html

Vielleicht kannst du mehr tipps über nähen schreiben! :) Und wo man z.B. am besten die Utensilien bekommt etc.

Danke ;)

gσиє★¢нєєку said...

nähst du das alles mit der maschine? hast du das von deiner mum/moma/ka? wem gelernt oder hast du kurse besucht oder einfach rumprobiert?

Vanessa said...

Ich nähe alles mit den entsprechenden Maschinen. Da ich Modedesign studiere kriege ich das Nähen beigebracht, sowie die Maschinen zur Verfügung gestellt! Allerdings habe ich schon vor meine Studium selber genäht, allerdings daheim mit einer Aldi-Nähmaschine und alles selbst beigebracht!