Samstagabend ist in der Stadt eins der zwei größten Feiern, die sie zu bieten hat. Die große Frage ist, was ich anziehn soll. Der Laden wo die Party stattfindet wird vollgestopft sein, und ich möchte einfach schön aussehn. Das einzige was ich weiß, ist dass ich meine Grey Caged Platform Shoes von Dorothy Perkins anziehn werde - mehr nicht.

Gestern Nachmittag war ich mit meinen Mädels Stoffe kaufen, und hoffentlich kann ich aus meiner Ausbeute etwas passendes für die Party nähen. Ich hab mir schon im Internet jede Menge Inspiration gesucht, und jetzt habe ich die Qual der Wahl was ich letztendlich nachnähen werde.

Wie jeden Montag gabs etwas unspektakuläres zum Anziehn:


Tanktop (no name)
Longsleeve (Forever21)
Cardigan (Stradivarius)
Jeans (Bershka)
Chucks (Converse)

Jetzt gehts auf Outfitsuche für Samstag :-)
Christina said...

ich mags, auch wenns einfach ist. Hab dich übrigens getagged :)