...und ich liebe sie sooo sehr! Das Top/Kleid ist neu, so wie der Cardigan!
Mir geht es übrigens wieder besser, hoffentlich kann ich jetzt bald öfters bloggen!


Top/Kleid (Vero Moda)
Lackleggings (Pimkie)
Cardigan (no name)
Pumps (Deichmann)
Tasche (Mazzini Firenze)
Jessica said...

Wow tolles Outfit! ♥

Stephanie said...

Oh die Lackleggins ist wirklich super schön. Ich denke ich mache mich demnächst auch auf die Suche nach einer.

Sissy said...

Sehr schöne Kombi!

Ich lese deinen Blog schon länger regelmäßig, magst mich auch regelmäßig lesen *liebguck*?
:)

http://modernsnowwhite.blogspot.com/

Pia said...

gefällt mir
hab auch so lackleggins. find die supi :)

xoxo
Pia

http://pia-bregenz.blogspot.com

Nicole said...

Die Kette scheint schön zu sein. Schade, dass sie nicht genauer zu sehen ist.

Vanessa said...

Danke, danke Mädels.

@Nicole: Um meinem Hals hängen meine Hausschlüssel ;-) Sollte die Kette mal für euch fotografieren!

Lena said...

Huhu Vanessa!

Dein Outfit sieht super chic aus! Habe mir neulich auch ein ähnliches Kleid + Lackleggings gekauft. Das perfekte Outfit für Disco oder einfach nur Shopping finde ich. Jetzt muss nur noch der Frühling/Sommer kommen ;-)

LG, Lena

Kerstin said...

toll ! Habe mir auch schon etliche solcher Leggings gekauft. Die kommen einfach nicht aus der Mode :-)

Anonymous said...

Super! Steht dir absolut super! Wünschte meine Frau könnte es auch tragen

Martin C. said...

Sehr sexy die lackleggings