Harness Boots (eBay) - Leo Dress (Zara) - Lace Dress (H&M) - Bubble Dress (H&M)
Aylin. said...

die letzten beiden kleider sehen toll aus :)

HauteMangoGirl said...

das spitzenkleid ist toll!
xx

Betty said...

dolly ist ein mädchenname und dementsprechend auch eine sie :D

omg, das letzte kleid ist ja mal schön *_*
gibts das auch im onlineshop oder ist das von H&M Trend?

AzaharaJS said...

thanks for your comment
great blog, you are pretty

kisses
AzaahraJS

Kheira said...

very pretty things! My fav are the leo and the bubble dresses ! See you :) !

Betty said...

achso :) ich merk grad dass meine ein wenig männlich auf dem bild aussieht :D

hmm, hattest wohl glück bei der suche! mein H&M ist leider 20km weiter weg. kann da nicht jeden tag vorbeischauen und ein tolles schnäppchen machen :/

GIRL AND CLOSET said...

Hello, thank you so much for your blog visit and lovely comment. I am loving your beautiful blog. Hehe, and new things definitely make life better! Consider me your newest follower. xx veronika

Ariana said...

I want!
New follower,I hope that become my follower too.
Kiss.

Lynn said...

Cute boots! X.

Beautycurly said...

....die Schuhe sind ein Traum.....ich möchte die auch haben....*toll*

www.beautycurly.blogspot.com

chopstick panorama said...

aw danke!!! :D

ich bin neidisch!! hab auch nach den harness boots geschaut, aber iwie bin ich richtig schlecht darin, was auf ebay zu finden. xDD wie viel haben sie dich gekostet?

Anonymous said...

hübsche kleider + die schuhe gefallen mir auch !



LG

TheSassy said...

Wow, die Sachen sehen toll aus! Vorallem die Boots und das Spitzenkleid.

xoxo

said...

I love all the new dresses, they look great!

http://www.hsquaredfashion.blogspot.com

Verena said...

Wunderschöne Schuhe und tolles Kleidchen

Giuli said...

Love the shoes!!!<3

http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

Anonymous said...

die schuhe sind ein traum & das schwarze spitzenkleid ebenso :D

CG en vogue said...

Coole Schuhe und eine tolle inspiration für mich da ich zurzeit an einem Show Wettbewerb mitmache du kannst ja mal auf meinem Blog schauen http://cg-en-vogue.blogspot.de/